BikerLeggings



Huhu ihr Lieben







Manchmal sieht man Teile und denkt sich....

 BOAH , das würde ich auch gerne haben wollen. 




Und dann fragt man sich... hmmmm .. kann ich das auch nähen??

Dann fragte die Liebe Melanie von FeeFee ob Ich ihren Schnitt nicht mit nähen mag.

YiiieeeYaaaay




Ein bissi Angst hatte icke dann doch..

...denn die Biesen bereiteten mir schon vorher Kopfweh , weil ich dachte... das packe ich nicht, sie sind zu schwer. 



Zeitgleich nähte ich dann noch die KinderBiggi die ich Euch schon zeigte.

Und sooo hab ich mir dann auch eine genäht.
Die Biesen waren gaaaarnicht schwer. 



Der schöne coole Sweat war von StaghornDesign aus dem ich mir ja bereits schon die Blouson Jacke genäht habe. Die ich übrigens gerade anhabe. :-D




Ich lieb die Hose voll <3 



Sooooo und nun geh ich rüber zu RUMS .











Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Schnitt


Hier geht es zu Rums 
Share

1 Kommentar:

  1. Schaust super aus, ich liebe diese Hose auch und werde noch viele davon nähen...

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS