Lace LIEBE hoch 10





Hallo ihr Lieben 



Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Habt ihr auch so ein AprilWetter???



Einmal Lace Liebe -> immer Lace LIEBE

<3 <3 <3


Der Lace Stoff , ist ein absoluter typischer Staghorn Stoff. Wenn ich diesen Stoff immer sehe -> muss ich an die Lieben von Staghorn denken. Und verbinde ihn sofort mit ihnen.


Schade das es immer mehr gibt, die ihn nachmachen. Ich kann dem nix abgewinnen. Und ich finde es auch langsam traurig.

Aber die Nähwelt ändert sich gerade soooo krass, jeder denkt nur noch an sich , egal wie sehr er den anderen schadet/enttäuscht oder traurig macht. Und eigentlich habe ich auch gelernt meine Klappe zu halten. Was ich den meisten Fällen auch mache. Sonst würde es nur noch MeckerPost geben. und dannnn... nein quatschiiiii :D

Aber irgendwie, grrrrr ärgere ich mich grad echt drüber.....

Warum denken sich die Leute nix Neues/Anderes aus??

Auch wenn  die Art des Designs, bei dem einen oder anderen feiner oder stärker ist , ist trotzdem eine mega Ähnlichkeit dabei. Und man sollte sich damit nicht schmücken.

Ihn in anderen zig Möglichkeiten an Farben bringen, oder ihn auf Softshell/Bw / Jaquard oder Lycra oder oder oder..

Es gehört sich einfach nicht !!!

Aber das ist auch nur Meinung.




Sooo genug von meiner Enttäuschung.




Diese wunderschönen Farben sind , heute bei den Lieben von Staghorn online gegangen.
Ich durfte letztes Wochenende die Liebe Mareike von Staghorn kennenlernen. Ich war man dem Lieben Stoffonkel Team bei der H&H in Köln.

Und da kam sie an unseren Stand.

Es war so schön, aber ich war megaaaa aufgeregt. 






Ich hab uns 3 eine SweatJacke von Fadenkäfer genäht.  Ein LieblingsSchnitt von mir.

Aber es war auch ein Mamut Projekt, so schnell sind 3 Jacken nicht genäht.


Aber Tschakaaaa, wir LIEBEN sie schon jetzt.



Meine Kordel/Spitze und Bündchen habe ich auch von Staghorn.































Soooo ihr Lieben


Eure Nicole 



Hier geht es zu den Stoffen 

Hier geht zu den Schnitten 

Share

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole! Eure 3 Sweatjacken sind ein Traum und die Bilder gefallen mir megagut 😍. Liebe Grüße und Frohe Ostern! Karin

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS